Start

Geschichte

Elektrotechnik

Bustechnik

Telekommunikation

Photovoltaik

Netzwerktechnik

Partner

Referenzen

Impressum

 

ISDN-Telefonsysteme

 

  

 

Zum Telefonieren wird ein Telefon benötigt, Punkt.

Alles andere ist nicht notwendig?

Fast richtig!

Mit modernen Telefonsystemen lassen sich Lösungen entwickeln, die den alltäglichen Gebrauch mit diesem heute nicht mehr wegzudenkenden Hilfsmittel noch einfacher und/oder bequemer gestalten.

Rufnummernwahl aus Office©-Produkten heraus oder bei Anruf eines Kunden erscheint dessen Kundenprofil auf dem Bildschirm des Angerufenen.

Kostenloses Telefonieren zwischen Zentrale und Filiale die räumlich  weit voneinander getrennt sind.
Mit vernetzten Anlagen, eingebunden in eine bereits vorhandene  WAN-Verbindung zum Austausch von Daten ist des ohne zusätzliche  Anmietung teurer Festverbindungen möglich bis zu 8 Gespräche  gleichzeitig zu führen.

Der Außendienstmitarbeiter in seinem Home-Office vereinbart  beispielsweise Termine mit Kunden und erweckt dabei immer den  Eindruck in der Firma präsent zu sein. Ist er außer Haus, schaltet er  alle Gespräche auf die Vermittlung in der Zentrale und kein Anruf geht   mehr verloren oder erreicht den Mitarbeiter verspätet.