Start

Geschichte

Elektrotechnik

Bustechnik

Telekommunikation

Photovoltaik

Netzwerktechnik

Partner

Referenzen

Impressum

 

Photovoltaik

 


Diverse Photovaltaikanlagen im In- und Ausland wurden bereits von uns aufgebaut.

Dazu gehören sowohl Inselanlagen, als auch Netzgekoppelte Anlagen, die durch das Erneuerbare Energien Gesetz (EEG) gefördert werden.

Für weitere Informationen dazu können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Solaranlagen im Inselbetrieb
Stromerzeugung mit Solarmodulen an Orten ohne Anschluss an das öffentliche Stromnetz, z.B. Wochenendhäuser, Wohnmobile, Boote, Parkscheinautomaten, Wasserpumpen in Entwicklungsländern usw. Die erzeugte Energie wird in Batterien gespeichert und bei Bedarf verbraucht.

Solaranlage im Netzparallelbetrieb
Die Erzeugung elektrischer Energie mittels Solarmodulen ist heute die Technologie mit den höchsten Wachstumschancen, umweltfreundlich- geräuschlos- und jetzt auch wirtschaftlich.
Die erzeugte Energie wird nicht gespeichert, sondern wird zu 100% in das öffentliche Netz eingespeist.